Mutterkolonie Neudorf und Tochterkolonien ( Bugholendry ) e. V.
Elke Blank
Baumschulenstr. 11
12437 Berlin


Protokoll der außerordentlichen Vorstandssitzung vom 01.04.2012


Tag der Vorstandssitzung: 01.04.2012

Ort der Vorstandssitzung:

12437 Berlin,
Baumschulenstr. 11


Tagesordnung s. Einladung vom 23.03.2012 ( Anlage 1 )


TOP 1: Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Karl-Heinz Hüneburg nahm die Begrüßung des Vorstandes vor und stellte gleichzeitig die Beschlussfähigkeit fest. Mit der Tagesordnung waren alle Vorstandsmitglieder einverstanden.

TOP 2: Es folgte die Feststellung über den Rücktritt des Vereinsvorsitzenden Siegfried Ludwig.
Herr Siegfried Ludwig hat per E-Mail vom 19.03.2012 allen Vorstandsmitgliedern seinen
Rücktritt als Vorsitzender des Vereines der Bugholendry e. V. aus gesundheitlichen Gründen
mitgeteilt. Er sieht sich aus diesem Grund den Aufgaben derzeit nicht gewachsen.
Es wird festgestellt, daß Siegfried Ludwig erst durch die nächste Mitgliederversammlung entlastet werden kann.

TOP 3: Der Vorstand berät nunmehr über die Wahl eines weiteren Vorstandsmitgliedes.
Hier wird das Vereinsmitglied Frau Claudia Krinke vorgeschlagen. Frau Krinke erteilt ihr Einverständnis zur Wahl in den Vorstand der Bugholendry e. V.
Der Vorstand wählt nunmehr einstimmig Frau Claudia Krinke in den Vorstand der
Bugholendry e. V.

TOP 4: Nunmehr erfolgt die Wahl eines Vereinsvorsitzenden durch den Vorstand.
Es folgen die Vorschläge für den Vereinsvorstand:

  1. Karl-Heinz Hüneburg
  2. Torsten Kuhle

Herr Torsten Kuhle bat nicht als Vereinsvorsitzender gewählt zu werden, da seine beruflichen Verpflichtungen diese Verantwortung derzeit nicht zulassen.
Herr Karl-Heinz Hüneburg stimmte diesem Vorschlag zu und erklärte sich bereit, die Verantwortung als kommissarischer Vereinsvorsitzender bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung zu übernehmen.
Herr Karl-Heinz Hüneburg wurde durch den Vorstand einstimmig als Vereinsvorsitzender gewählt.
Er nahm die Wahl an und bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen.

TOP 5: Jetzt schloss sich die Wahl eines zweiten stellvertretenden Vorstandsmitgliedes an.
Frau Claudia Krinke wurde als stellvertretende Vorstandsvorsitzende vorgeschlagen.
Der Vorstand wählte Frau Claudia Krinke einstimmig als stellvertretende Vorstandsvorsitzende.
Frau Krinke nahm die Wahl an und bedankte sich.

TOP 6: Auf Grund der Erkrankung des bisherigen Vereinsvorsitzenden Siegfried Ludwig und dem daraufhin erfolgten Rücktritt kam es zu keiner Veränderung des bisherigen Vereins- und Geschäftssitzes in Berlin, Baumschulenstr. 11 bis zum 30.04.2012. Ab dem 01.05.2012 werden der Vereinssitz und der künftige Geschäftssitz des Vereines sein:

Claudia Krinke
Bugholendry e.V.
Stepenitzer Weg 47
12621 Berlin

Der Vorstand der Bugholendry e.V. beschloss einstimmig auf seiner außerordentlichen
Vorstandssitzung am 01.04.2012 den veränderten Vereinssitz ab dem 01.05.2012.

 

 



 

 

 

 

www.bugholendry.de/