Unsere Teilnahme am 20. Museumsfest des Heimatvereines in Linstow

Zu der Jubileumsveranstaltung des Wolhynier Umsiedlermuseums Linstow waren wir als Verein "Bugholendry" eingeladen. Dieser Einladung sind wir gern gefolgt. Zahlreiche Mitglieder unseres Vereines konnten die gelungene Jubileumsveranstaltung miterleben. Im Namen unseres Vereines gratulieren wir hier nochmals zum erfolgreichen Wirken des Heimatvereines Linstow und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

 

In einer kurzen Zusammenkunft befreundeter Vereine wurde der Vorschlag unterbreitet, dass die Vereine auf einer Plattform zusammenarbeiten um die gemeinsamen Zielstellungen
und Aufgaben besser und effektiver umsetzen zu können. Wir haben zugesagt, dass wir diesen Vorschlag in unserer Mitgliederversammlung vortragen werden.

 

 

Wir bedanken uns auch beim Heimatverein, dass wir den Verein "Bugholendry" in der Festscheune präsentieren konnten.

Karl-Heinz Hüneburg

 

 

 

 

www.bugholendry.de/